Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Benthien

 

 

Abwehr:

2

Witthöft N.

 

 

 

3

Gundlach

 

 

 

5

Gräfe

 

 

Mittelfeld:

4

Kasten

Ab 68. Min. Bachfeld

 

 

6

Tonder

 

 

 

7

Ravlic

Ab 17. Min. Geisler

 

 

8

Romppanen

 

 

 

10

Geisler

Ab 12. Min. Heinsen und

Ab 17. Min. für Ravlic

 

Sturm:

9

Sander

Ab 65. Min. Milioto

 

 

11

Milioto

Ab 48. Min. Geries und ab 65. Min. für Sander

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

Bachfeld

Ab 68. Min für Kasten

 

 

13

Gauda

 

 

 

14

Geries

Ab 48. Min. für Milioto

 

 

15

Heinsen

Ab 12. Min. für Geisler

 

 

16

 

 

 

 

17

 

 

 

 

18

 

 

 

 

ET

Oestreich

 

 

Gelbe Karten

 

Sander

Gräfe

Gundlach

42. Min.

48. Min.

70. Min.

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:  Gibt nicht viel zu berichten…

 

Zum heutigen Spiel gegen Bergedorf fällt es mir schwer, einen Bericht zu verfassen.

Es war ein schlechtes Altligaspiel, in dem wir uns keine Torchancen herausspielen konnten. Viele Mißverständnisse und Fehlpässe. Nach vorne ging bei uns heute gar nichts. Die optische Überlegenheit konnte leider nicht umgesetzt werden.

Also machen wir jetzt folgendes: Spiel abhaken (Kopf hoch Jungs) und gegen Wandsetal unsere alten Tugenden auspacken.

 

Viele Grüße

Michi